Seite drucken   Sitemap   Mail an die Selbsthilfe-Kontaktstelle Duisburg   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße  
Startseite Selbsthilfegruppen Selbsthilfe - Wegweiser  · 

Selbsthilfe - Wegweiser

Selbsthilfe - Wegweiser 2017
 
„Gibt es eine Selbsthilfegruppe für mein Thema in Duisburg, wann und wo trifft sie sich? An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zur Selbsthilfe habe?“
Diese und andere Fragen werden in der aktualisierten Neuauflage des Duisburger Selbsthilfewegweisers (Stand Januar 2017) beantwortet. Der Wegweiser ist ein Verzeichnis in dem sich über 100 verschiedene Selbsthilfegruppen zu ganz unterschiedlichen Themen von A wie Aphasie bis Z wie Zystennieren in einem Kurzportrait vorstellen.
Dank einer Förderung durch die BKK Arbeitsgemeinschaft NRW ist es uns gelungen den Duisburger Selbsthilfe-Wegweiser mit einer Auflage von 3000 Exemplaren neu auflegen zu lassen.
Der Wegweiser ist ab sofort bei der Selbsthilfe-Kontaktstelle Duisburg, Musfeldstraße 161-163 in 47053 Duisburger erhältlich.

Mehr dazu Wegweiser 2017

 

Hier erfahren Sie mehr über die Wanderausstellung
Hier erfahren Sie mehr über die Selbsthilfe-News [Mehr]
Hier erfahren Sie [Mehr]


 
top